Vereinsnachrichten Amtsblatt vom 13.07.18

FC Wessingen 1959 e.V.

– 1. Mannschaft –
Trotz zahlreicher Ausfälle hat sich der FC Wessingen am vergangenen Wochenende beim Hohenzollernpokal-Turnier in Steinhofen recht achtbar geschlagen. In der Vorrunde konnten wir gegen den höherklassigen FC Grosselfingen ein 2:2 Unentschieden erreichen und gegen den TSV Stetten/Hech. gab es einen knappen 2:1 Sieg. Im Viertelfinale am Sonntag war der FV Bisingen bei der 1:4 Niederlage zu stark für unsere Mannschaft.

Am kommenden Donnerstag ist dann schon der Trainingsauftack für die neue Saison. Und am Freitag, den 20. Juli nehmen wir am Blitzturnier des TSV Boll teil. Der FC Wessingen spielt um 19:25 Uhr gegen die SGM TSV Boll/Stein II und gleich im Anschluss dann gegen die SGM TSV Stein/Boll II.

 

Lukas Saupp, Oberer Riesenacker 6/1

 

FC Wessingen 1959 e.V. -Jugendabteilung-

F-Junioren –
Das Training findet am heutigen Freitag, ab 17:30 Uhr, und am kommenden Mittwoch, 18.07., ab 18:00 Uhr, jeweils auf dem Sportplatz Beutelsloch in Wessingen statt. Kinder der Jahrgänge 2010 und 2011 und jünger sind jederzeit im Training willkommen und dürfen gerne mal reinschnuppern.

– E-Junioren –
Das Training findet in der kommenden Woche lt. Plan statt.

– D-Junioren –
Das Training findet in der kommenden Woche lt. Plan statt.

– C-Junioren –
Das Training findet in der kommenden Woche lt. Plan statt.

– B-Junioren –
Das Training findet in der kommenden Woche lt. Plan statt.

Aktuelles gibt es auch auf unserer Homepage zu erfahren unter: www.fcwessingen.de.

Hubert Pflumm, Obere Halde 23

 

FC Wessingen 1959 e.V. -AH-

Das Training findet in der kommenden Woche am Donnerstag, 19.07., ab 19:30 Uhr, auf dem Sportplatz Beutelsloch statt.

Hubert Pflumm, Obere Halde 23

 

FC Wessingen 1959 e.V. – Damengymnastik –

Am kommenden Montag treffen wir uns bereits um 19.30 Uhr an der Halle. Wir gehen zum Kneipen nach Hechingen. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns ebenfalls um 19.30 Uhr in der Halle zur Gymnastik. Am 23.07. findet unser Grillfest statt.

 

Doris Krainz, Thanheimerstr. 24

 

FC Wessingen 1959 e.V. -Jedermänner-

Heute Freitag, den 13.07.18 treffen wir uns um 20:00 Uhr in der Halle zum Volleyball. Rege Teilnahme ist wünschenswert.

Horst Pflumm, An der Bismarckhöhe 32